* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Chemtrails

Grauer Himmel heute morgen. Wenigstens sieht man die Chemtrails nicht, die Todesstreifen, wie sie auch genannt werden. Zumindest in Amerika.

Die Veränderungen am Subjekt Mensch durch diese Art von Chemie sind ja bereits mehr als merkbar. Teils Orientierungslosigkeit und teils Gewalt. Mitunter eine Kombination aus beiden. Und nicht zu vergessen die Ignoranz dieser Art der Veränderung gegenüber.Von physiologischen Effekten einmal ganz abgesehen.

Einziger Trost für mich selbst ist eine Analogie zur Psychiatrie: Wenn man meint Wahnsinnig zu sein, dann ist man es mit ziemlicher Sicherheit noch nicht. Also bin ich noch nicht zum Gemüse gemacht worden, sondern kann noch frei und logisch denken.

Deine Meinung dazu ist gefragt. Schreib mir Deine Gedanken !

 

28.1.14 08:41
 
Letzte Einträge: Wetterbeeinflussung, Und gestern..., Neue Erfahrung gemacht


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung