* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wetterbeeinflussung

Was muß eigentlich noch geschehen, damit die Leute wach werden. Wach werden um zu sehen, daß das derzeitige Wetter, egal ob in den USA oder in England oder in Japan oder in Europa, sich entgegen aller Erfahrungen und Regeln verhält ?

Wir erleben life wie die Versuche zur Wetterbeeinflussung wirksam werden. Schon früher war  man ja interessiert, das Wetter als Waffe zu gebrauchen. Allerdings war damals, ich meine die Zeit des kalten Krieges, die Technik noch nicht so weit. Leute wie Nikola Tesla haben Anfang des vorigen Jahrhunderts bereits erste Erkenntnisse aus ihren Experimenten ziehen können. Nun gibt es die Technologie und damit wird unser Planet zum Labor, zum Experiment der Wissenschaft.

 Aber es ist nicht die Wissenschaft alleine. Militärische und wirtschaftliche Ziele sind die Triebfeder. Wobei erstere noch dazu aus einem immensen Budget für Rüstungsausgaben finanziert werden. Und das sind Kosten, die kein Staat der Welt vor seinen Bürgern Schwierigkeiten hat zu rechtfertigen. Für die Landesverteitigung werden eben Unsummen ausgegeben. Und der Mensch war immer schon sehr erfinderisch, wenn es darum ging seine Spezies gezielt und im großen Stil zu vernichten.

Aber wie bereits gesagt, solange nicht einmal der Einzelne nach oben in den Himmel schaut und sich Gedanken macht, solange es kein Bewußtsein gibt für das, was da mit uns, mit unser Welt passiert,  solange gehen wir blind in düstere Zeiten.

 

14.2.14 10:42
 
Letzte Einträge: Chemtrails, Und gestern..., Neue Erfahrung gemacht


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung